Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Guessing

Autohaus Weber GesmbH

Adresse
Wiener Str. 12
Ort
7540 Guessing
Telefonnummer
03322 42484

Informationen

Autohaus Weber GesmbH ist in der Wiener Str. 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten - In Guessing gibt es noch 14 weitere Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 18.11.2009

h. lachberger

der auftritt dieses unternehmens im internethat bei mireinen hervorragenten eindruck hinterlassen.eine tolle präsentation des unternehmens. es ist mir das erstemal aufgefallen, daß ein betrieb auch seine mitarbeiter präsentiert. das hinterläßt beim kunden einen positiven eindruck und man kommt unwillkürlich zu dem schluß daß hier ein gutes klima herrscht was sich auch auf das vertrauen des kunden positiv auswirken wird. ohne die firma zu kennen nur von der hompage her sympathisch vertrauenerweckend und seriös wirkend.

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten
0332242484 03322-42484 +43332242484

Stadtplan Wiener Str. 12